mein nickname entstand ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: mein nickname entstand ...

      Na ja, ist hier ja auch so üblich, den Namen und den Autotyp zu nennen, weil es ganz einfach hilfreich ist.
      In anderen Foren (vor allem Fußball) heiße ich "Die rote Zora", wegen meiner Haare, und weil ich die TV-Serie als Kind toll fand. Trotz des eindeutig weiblichen Nicks wundern sich andere Poster dann immer noch darüber, dass ich ne Frau bin. Weil Frauen in Fußball-Foren meist nur solche Sachen posten wie: "Ist eigentlich der Christian bald wieder fit? Ich finde den so toll" oder: "Weiß irgendwer, ob der Thorsten ne Freundin hat?" :D
      Da sämtliche Feldspieler für mich zu jung sind..., interessieren mich solche Sachen nicht. :P (Aber die beiden Torwarte wären schon was.... *grins*)

      Grüße! Silke

      The post was edited 1 time, last by silke ().

    • RE: mein nickname entstand ...

      Hallo Silke!

      Namen und Autotyp, fertig. Ist schon richtig. ABER: Schau mal in die Mitgliederliste, es gibt eine ganze Menge Nicknames, die NICHT diesem Muster folgen.

      "Vernunft" versus "Ich bin ich", da ist der Punkt :] !

      Gruß, André.
      Das Einzige, was die Österreicher und Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache.

      Karl Kraus
    • RE: mein nickname entstand ...

      Original von André, 745 GLE
      Hallo Silke!

      Namen und Autotyp, fertig. Ist schon richtig. ABER: Schau mal in die Mitgliederliste, es gibt eine ganze Menge Nicknames, die NICHT diesem Muster folgen.

      "Vernunft" versus "Ich bin ich", da ist der Punkt :] !

      Gruß, André.



      hi,

      ich habe ja als zweiten nickname und als segelzeichen fuer meine piratenflagge noch das 4h ... das ist auf jedem toern sehr lustig wenn die leute wissen wollen wie es zu dem 4h kam ...

      wuerde aber die speicherkapazitaet dieses forums sprengen das zu erklaeren :D

      nen bunten gruss dirk
      nen bunten gruss dirk
      seit 2015 mit Volvo Amazon P120 _g
      Facebook: Alter-Schwede.eu

      weich ist weich und hart ist hart, aber immer weich das ist hart
    • RE: mein nickname entstand ...

      Moin, moin,

      woher mein nickname kommt ist nicht schwer zu erraten ? :O.

      Ich bin gebürtiger Sprachfriese aus Niebüll/Nordfriesland. Und da das eine aussterbende Spezies ist, muss ich die Fahne hochhalten :P!

      Freundliche Grüße

      Andreas
    • Original von Evil
      Original von André, 745 GLE


      Und das erklärt uns jetzt wie Dein Nickname entstand ?(:D?( ?

      Gruß, André.

      Na, deswegen hab ich den Dr weggelassen ;) ansonsten bin ich halt gemeiner Assistenzarzt


      gibt doch auch "evel grin" als smiley 3;o)

      nen bunten gruss dirk
      nen bunten gruss dirk
      seit 2015 mit Volvo Amazon P120 _g
      Facebook: Alter-Schwede.eu

      weich ist weich und hart ist hart, aber immer weich das ist hart
    • mein Nickname entstand...

      Mein Nickname verfolgt mich schon mein ganzes leben.
      Als Jüngster von vier Kindern war ich den verbalen Angriffen meiner Geschwister schutzlos ausgeliefert.
      Irgendwann kam dann einer meiner Geschwister auf diesen tollen Spitznamen.
      Nach 35 Jahren der Namensqual gewöhnt man sich sogar an so einen blöden Namen. Erschreckend finde ich nur, dass ich auch heute noch darauf reagiere, wenn mich jemand so ruft.
      Also habe ich daraus das einzig mögliche gemacht, und mich diesem Namen ergeben.

      Gruß Tobias

      PS: Mir ist es aber trtzdem lieber, die Leute nennen mich Tobias ;)
      operative Hektik ist ein ziemlich sicheres Zeichen für geistige Windstille
    • Tach auch!
      Mein Nickname enstand folgermaßen.
      Da nicht gerade sehr groß bin( 1,68cm ) für diese Autos und meine Kumpels nennen mich auch immer Kleiner
      Meine Lieblingstier ist numal der Elch. Die sehen einfach so süß aus und in jeder Ecke sitzt ein Elch.
      Also ist mein Nickname KleinerElch

      Gruß KleinerElch
    • und woher stammt nun der Commander???

      Es giibt da eine Folge der Simpsons. (Stressella über alles) da sitzen Homer und Marge beim Psychater und jeder sollte vorher eine Liste erstellen auf der er die drei wichtigsten Personen seiner Lebens einträgt. Homer's Liste sah wie folgt aus:

      1. Homer J Simpson
      2. Homer
      3. Commander Cool (me)

      fand ich einfach mal gut!

      Es grüßt

      CC

      (der sich aber auch um andere Personen kümmert und absolut nicht eigensüchtig ist!!)
    • Tja, wie bei den meisten nicknames habe auch ich mir den nicht selbst gegeben.
      Auf einem Pfedelbach-Treffen war ich mit meinem Golf. Vorn über das VW-Logo haben wir noch fix einen Volvo-Schriftzug mit Kabelbinder dran gemacht.
      Dann stand Gerd davor, schaut so auf das Auto und meint: Hm, das ist....eindeutig..... ein GOLVO!

      Tja, seit dem bin ich im offenen Forum eben Golvo.

      Ansonsten habe ich keinen Spitznamen, nie gehabt. Mir gefällt mein Vorname so wie er ist. Auf alles andere reagiere ich sowieso nicht, es gab da immer wieder mal Versuche meiner Umwelt, zuletzt, man soll es nicht glauben, eine Dame in gesetzterem Alter. Eine Freundin meiner Mam. Zu der bin ich dann nur mal hin, habe ihr deutlich gesagt, wie ich mit Vornamen heisse, müsste sie in all den Jahrzehnten, die sie mich so nannte, doch gelernt haben. Wird sie das nicht beibehalten, sollte sie nicht vergessen, dass ich nicht mehr das kleine Mädchen bin, welches sie damals kennen lernte. Auf deutsch: Ich kann auch anders, wenn sie damit nicht sofort aufhört! Meine Mam schaute nur entsetzt, doch die Fronten waren geklärt...
    • Also der Nick und die Geschichte seiner Entstehung ist cool. :D :D :D
      Vermutlich wirst Du hier nicht verraten wie die Freundin Deiner Mam Dich gerne genannt hätte ;(. (Ausser "Tammy" fällt mir nichts ein, und das wird es doch nicht gewesen sein ;))

      Gruß, André.
      Das Einzige, was die Österreicher und Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache.

      Karl Kraus
    • Bingo! Genau so fantasielos.Diese Kürzel mit i hinten, schrecklich. Wie mache ich aus einem damals sehr seltenen Namen irgendwas, das klingt, als ob es aus einer billigen, amerikanischen Serie stammt...
      Ein Nachteil hatte der Name allerdings in der Schule: Da sonst keiner so hieß, haben sich die Lehrer meinen Namen immer zuerst gemerkt und ich wurde dann auch anfangs auffallend oft aufgerufen! Als ich mit 14 oder sowas eine zweite Tamara kennen lernte, hat die mir das Gleiche bestätigt...