Friday, April 18th 2014, 5:43pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Alter-Schwede.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mennzer

Unregistered

1

Saturday, November 1st 2008, 12:59pm

Sitzheizung nachrüsten

Hallo zusammen,
habe nun also den 855 T5 gekauft und der Wagen hat fast alles bis auf die Sitzheizung was ich komisch finde. Denn alle Volvo s die ich bisher hatte waren damit ausgestattet. Jetzt meine Frage ist es sehr aufwendig dieses nach zu rüsten ? Ich habe mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo, das die Heizmatten immer in den Sitzen sind und nur das Relais und die Schalter samt Verkabelung nachgerüstet werden müssen. Ist dies so oder irre ich mich ?

Gruß Mennzer confused ?( _g _g _g
  • Go to the top of the page

nok13

Aktiver-Schwede

Occupation: V70 I B5202S LPG; Informatiker

2

Saturday, November 1st 2008, 1:08pm

Sitzheizung vorinstalliert?

würde mich auch schwer wundern, wenn die schon verbaut wären...
nachgucken oder in der werkstatt nachfragen ist glaube ich am besten ;)
Der mit dem Volvo fährt.

3

Saturday, November 1st 2008, 2:39pm

Hast du einen Schaltplan?
Wenn Nein dann hier:
http://volvo.techno.org.pl/wiring-diagrams.html
grüsse Gerd
Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse. Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung, Bürokraten durch Arbeitsteilung.Carpe diem

mennzer

Unregistered

4

Saturday, November 1st 2008, 8:41pm

sitzheizung

Hallo Gerd,

danke für Info und Schaltplan, werde mir das ganze mal genauer dieser Tage anschauen.

Grußn Mennzer x_wink

Rate this thread